Planst du schon oder rechnest du noch ?


Ein Kind wird erwartet !

 Ohja ! Also hier, ... ja hier möchte ich das Kinderbettchen haben.

Diese Wand da, die soll .... nee, irgendwie ist die Farbe doch nicht so schick. Rosa. Rosa hat doch jeder für seine Prinzessin. Mh... dann rot ? Aber nicht zu dunkel. Kuschelig muss es sein aber auch wandelbar. Mitwachsen muss es. 

 

Wenn die erste Freude abgeeppt ist kommt der bittere Nachgeschmack.

Ja, wieviel kostet das eigentlich ? Oops. Reicht das dann noch ? 

Wieviele sachen brauche ich ? Kinderwagen, Kinderbett, Kleiderschrank, Kommode.. und das bitte alles farblich abgestimmt und zum sterben schön !

 

 

Kurz um : Jetzt geht es los.

Diesen Monat gehe ich noch in den Mutterschutz, dann geht es mit dem Nestbau im Kinderzimmer richtig los.

Ich hab noch keine Ahnung welche Farbe ich im Kinderzimmer haben möchte also werd ich meine Mama wohl lieb angucken müssen damit sie mit mir zusammen in den Baumarkt fährt und eine schöne Farbe aussucht. Mama hat eben doch manchmal die besten Ideen.

Sollte jemand von euch schon jetzt eine Idee haben, die nicht jede Prinzessin im Kinderzimmer hat, dann freue ich mich natürlich über einen netten Kommentar von euch.

 

 

Eure Anne

 

6.9.13 14:31

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gudrun Dag (6.9.13 18:52)
Heute ist Freitag. Wir werden grillen mit Marko, Max und Janin. Janin hat Kummer wegen Ronny. Kann sein, dass es mit den beiden auseinander geht.
Du musst also herhalten für eine Trostrunde Skat.....


Gudrun Dag (17.9.13 22:03)
Schon vorbei mit dem Schreiben?


Gudrun Dag (23.9.13 15:00)
Nun schreibst Du nicht mehr. Mach mal mal weiter. Dann ist das für uns. Das reicht doch. Letztes WE war Chrissi da und ihr habt das Kinderzimmer geweisst...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen