ploetzlichmutti.myblog.de ?

Ihr werdet euch sicher fragen was es damit auf sich hat.

Nun denn.. 

 

Ich habe mich dazu entschlossen hier sowetwas wie ein Online-Tagebuch zuführen. Die neusten Neuigkeiten, aktuelle Schwierigkeiten oder aber auch die schönsten Erlebnisse meiner Schwangerschaft werde ich hier mit euch teilen können. Irgendwann wird Klara vielleicht so weit sein und dies einmal selbst lesen können. Das, was bereits in Vergessenheit geraten ist, kann sie dann hier nachlesen und euch lade ich dazu ein eure Kommentare und Wünsche hier zu hinterlassen. Oma, Opa, Tante und Onkel sollen hierab aktiv teilhaben.

Jedenfalls ist das die Idee die dahinter steht. Vielleicht lasst ihr euch ja darauf ein. 

 

Bitte behandelt dieses Blog diskret und vertraulich. Ich werde ihn auch nur an die Menschen schicken, die ich hieran teilhaben lassen möchte. 

 

 

Fühl euch geknuddelt und zugequatscht

 

 

Eure Anne

5.9.13 15:20

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gudrun Dag (6.9.13 18:48)
Du schlägst gleich hier in Lüdersdorf auf. Also schnell ein paar Worte bevor ich Deine höre. Na klar habe ich viele Ideen und ich freue mich schon auf shopping mit Dir. Kann sein, dass Du dann schon ganz schön dick bist. Ich meine noch dicker als jetzt. Flieder ist eine wunderschöne Farbe. Und dazu mint. Was meinst Du?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen