Mittwoch, 4. September 2013

Die Tage werden langsam kürzer, es ist schon deutlich kühler geworden.

Kurz : Meine Ungeduld steigt deutlich. 

 

Klara hat jetzt jeden Abend einen Schluckauf der deutlich zu spüren ist. Ich wiege sie dann manchmal seicht und rede mit ihr. Seltsam ist es aber schon nichts dagegen unternehmen zu können. 

Sie wird immer größer, dass ich daran zu merken das der 'Kontakt' immer intensiver wird. Ich freue mich sehr, wenn sie sich in meine Hand kuschelt oder sich daran vorbei bewegt. 

4.9.13 21:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (5.9.13 08:14)
Mein Schatz,
das kannst Du noch volle 2 Monate genießen.Diese Zeit kommt nicht wieder. Nie wieder kannst Du Klara streicheln ohne dass sie sich wehrt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen